Gitarrist gesucht!

"Gitarrist
Wir, ein Rocktrio mit Proberaum in Weilimdorf, suchen einen fähigen, netten, innovativen und umgänglichen Gitarristen zur Verstärkung. Wir spielen eigene Songs im Bereich Rock/Pop/Alternative und haben bislang ca. 1,5 Stunden Programm. Wichtig wäre, dass du dir die bestehenden Songs erarbeiten kannst, aber auch Lust hast, an neuen Stücken mitzuschreiben. Ideen sind jederzeit willkommen! Perfekt wäre es, wenn du noch ein bisschen singen kannst (2. Stimme). Eine Besonderheit: Weil wir so weit voneinander entfernt wohnen proben wir nicht wöchentlich sondern nur einmal im Monat, dafür aber dann einen kompletten Sonntag. Dazwischen kommunizieren wir via Internet und jeder arbeitet für sich an den Songs. Selbständigkeit ist also auch wichtig für uns. Unsere ersten Auftritte hatten wir schon, weitere Termine stehen an. Vielleicht schon mit DIR?? Melde dich gerne (unter info(at)distantcall.de), wenn du dich angesprochen fühlst. Wir freuen uns!