Herzlich Willkommen bei Distant Call!

Heute geht unsere neue Homepage online. Mit einem überarbeiteten Design passen wir unseren Webauftritt den neuen Gegebenheiten an und machen die Seite Stück für Stück für euch attraktiver.

Das für uns schönste Menü ist das mit den Videos, in dem sich – zugegebenermaßen – im Moment nur eines befindet. Aber die Umstellung der Homepage erfolgt auch, damit weitere Videos einen ehrwürdigen Platz erhalten. Unter dem Video stellen wir euch den jeweiligen Songtext zur Verfügung. Und darunter freuen wir uns euch die Unterstützer zu präsentieren, ohne die das jeweilige Video nicht so geworden wäre, wie es schlussendlich geworden ist.

Im Menü Photos werden wir nach und nach Bilder einstellen, die unsere aktuellen Arbeiten dokumentieren. Da sind dann Zwischenergebnisse zu sehen, die die Wartezeit bis zum nächsten Video etwas verkürzen.

Natürlich dürfen auch die Links zu Facebook und google+ nicht fehlen. Hier werden wir euch weiterhin updates auf Englisch bereitstellen.

Im Youtube-Kanal gibt es alle Videos auf einen Blick, aber nichts, was ihr nicht auch hier finden werdet.

Wir hoffen die neue Seite gefällt euch. Für uns geht es weiter im stillen Kämmerlein (und im Proberaum). Bis zum nächsten Mal…

Eure DCs!

Ein Gedanke zu „Herzlich Willkommen bei Distant Call!

  • 16. November 2014 um 18:10
    Permalink

    Super Seite! Weiter so.

Kommentare sind geschlossen.