DC live mit Slam Junk

"Flyer_DC_SlamJunk_Kulturwerk“

In 3 Wochen ist es wieder soweit: Unser nächster Gig steht an. Dabei sind wir Gast der Band SLAM JUNK, die uns zu Ihrem schon zur Tradition gewordenen Gig im Kulturwerk in Stuttgart eingeladen hat.

Unter dem Motto ‚Kick it, crash it, make it Rock!’ sind die 5 Musiker von SLAM JUNK hier in der Stuttgarter Region, aber auch sonst in Deutschland, unterwegs und verbreiten gute Laune mit einer Mischung aus Eigenkompositionen und Coversongs.

Los geht’s am Samstag, den 11.Juni und 20Uhr im Kulturwerk, Stuttgart. Hier ist der große Saal für die beiden Bands vorbereitet, der auch über eine Bar verfügt. Das Kulturwerk findet ihr im Hinterhof der Ostendstraße 106 A, 70188 Stuttgart-Ost. Gut zu erreichen mit der Bahnlinie U4 sowie den Bussen 40 / 42, siehe Anfahrtskizze.

Wer sich schon vorab – und nicht erst an der Abendkasse – sein Ticket sichern möchte, der kann sein Ticket am Kartentelefon unter 0711 48065-45 oder -47 vorbestellen. Das Ticket kostet 5€.

Fussballfans aufgepasst

Wer jetzt denkt, da ist doch Fußball-EM, dem sei gesagt: An diesem Abend verpasst ihr lediglich die Spiele Wales – Slowakei und England – Russland, die deutsche Nationalmannschaft spielt an diesem Samstag nicht.

Wir freuen uns auf euren Besuch!